Freischießen in Mengeringhausen
vom 19. bis 24. Juni 2024


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.03.2022

Ratsherren ernennen Peter Löhndorf zum Ehrensenior auf Lebenszeit

Die Gruppe der Ratsherren wanderte am ersten Wochenende im März bei herrlichem Sonnenschein hinauf zur Warte. Dort wurde das traditionelle Familien-Wanderfoto erstellt. Entlang der Windmühlen im Stadtwald Mengeringhausen ging es dann herab zum weißen Stein. Dort fand ein Ausklang mit Grillen bei Lagerfeuer in die kalte Nacht statt. Am Endpunkt der Wanderung wurde dem ehemaligen Senior der Ratsherren Peter Löhndorf die Ernennungsurkunde zum Ehrensenior auf Lebenszeit übergeben. Ferner wurde sein Stellvertreter Reinhard Bandow mit einer Dankesurkunde aus aktiven Ratsherrenzeit verabschiedet.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier.



Zurück zur Übersicht